Entwickle mit dem RedeFabrik Campus eine selbstsichere, authentische und überzeugende Kommunikation 

mit der Du Menschen in Deinen Bann ziehst und langfristig für Dich gewinnst, ohne Dich dabei zu verstellen oder zu verbiegen... 

Bekannt aus:

Setze Deinen kommunikativen Blockaden ein Ende

Das "Versagen" bei ersten Dates, ein Mangel an Anerkennung im Job oder auch die Zurückweisung in Gruppensituationen weil du unsicher bist, kann sehr schmerzhaft sein...

Die gute Nachricht: Du kannst diese sehr unangenehmen Situationen mit ein wenig Disziplin und simplen, effektiven, praktischen Übungen immer häufiger vermeiden und eine selbstsichere, überzeugende, schlagfertige und authentische Kommunikation ganz bewusst entwickeln...

Was hinter dem RedeFabrik Campus steckt

1. Effektive Übungen für Deinen kommunikativen Erfolg

Zu den 12 Bausteinen effektiver Kommunikation erhältst Du wöchentliche Challenges, die Du zeitlich flexibel und im direkten Austausch mit der Campus-Community umsetzen und kommunikative Erfolge feiern kannst.

2. Kommunikatives Wachstum mit Gleichgesinnten

Im Austausch innerhalb unserer Campus-Community kannst Du Gelerntes bewusst verinnerlichen und in Verbundenheit zu einem meisterhaften Kommunikator werden.

3. Exklusive Livestreams für direkte Impulse

Am Ende eines jeden Monats hast Du die Chance, Benedikt oder einem anderen Experten Deine individuellen Fragen zu stellen, um wertvolle Coaching-Impulse zur Überwindung Deiner größten kommunikativen Engpässe zu erhalten...

1.

Gehe diesen ersten einfachen Schritt, um Deinen Weg zu meisterhafter Kommunikation einzuleiten:


Nimm einen tiefen Atemzug und stelle Dir selbst kurz folgende Frage:
"Warum ist es mir wichtig, meine Kommunikation zu verbessern?" 

PS: Deine Antwort auf diese eine Frage kann die Motivation, ein meisterhafter Kommunikator zu werden bereits nachhaltig stärken und intensivieren! 

2.

Werde jetzt unverbindlich Teil unseres RedeFabrik Campus:


"It is going to happen because I am going to make it happen" 
- Harvey Specter

Durch Deine Entscheidung, Teil unserer #RedeFabrikStudents zu sein, kannst Du Deinen kommunikativen Erfolg aufs nächste Level heben. Denn:

Zusammen mit Gleichgesinnten und mit konkreten Übungen an der eigenen Kommunikation zu arbeiten wird Deine Fortschritte um ein Vielfaches beschleunigen...

Achtung! - Für manche Menschen ist unser RedeFabrik Campus nicht geeignet... 

Die RedeFabrik Campus ist für Menschen bestimmt, die...

  • zur Gruppe an Personen gehören, die kontinuierlich und regelmäßig daran arbeiten wollen, zu einem meisterhaften Kommunikator zu werden... 
  • Offen dafür sind, Impulse von anderen Campus-Mitgliedern und unseren Experten  anzunehmen und bereit sind, selbst Mehrwert in die Community zu geben...
  • dazu bereit sind, das im Campus Gelernte tatsächlich im alltäglichen Leben zugunsten des eigenen kommunikativen Wachstums umzusetzen...

Der RedeFabrik Campus ist nicht für Menschen, die...

  • ihre machtvollen (neuen) kommunikativen Fähigkeiten dazu missbrauchen wollen, andere Menschen zu Dingen zu bewegen, die sie gar nicht tun möchten.
  • kommunikativen Erfolg "über Nacht" erwarten.
  • sich nur in ein Programm eintragen wollen und erwarten, dass dann der Erfolg ganz von alleine kommt.
  • Schwierigkeiten haben, eigene kommunikative Herausforderungen offen einzugestehen.

Zusammenfassung:

Der RedeFabrik Campus richtet sie sich an Menschen, die dazu bereit sind, offen auf ihre aktuellen kommunikativen Herausforderungen zu blicken, um einer effektiven Entwicklung in Richtung einer authentischen, selbstsicheren und überzeugenden Kommunikation nachzugehen. 

Schreibe Dich hier ein,
um einen von aktuell 100 Plätzen im neuen RedeFabrik Campus zum (lebenslang) vergünstigten Early-Bird-Angebot zu erhalten!

(Die Anzahl an Plätzen begrenzen wir vorerst, um von Beginn an eine hochwertige Betreuung im neuen RedeFabrik-Campus zu gewährleisten)

Wähle hier eine der Optionen, um Zugang zum Campus und den #RedeFabrikStudents zu erhalten:

RedeFabrik-Campus
Monatlich:
 

(33% early bird Rabatt - lebenslang!)

14 Tage Geld-zurück-Garantie

 

9,99

14,95€

/mo

 
  • 12 Bausteine effektiver Kommunikation für ganzheitlichen kommunikativen Erfolg (monatliche Videolektionen)
  • Wochenchallenges für konstante Lernerfolge durch zeitlich flexible praktische Umsetzung
  • monatlicher LiveCall mit Benedikt und/oder einem Experten für individuelles Feedback auf Deine wichtigsten Fragen
  • Moderatoren des Campus als direkte Ansprechpartner

Das sagen #RedeFabrikStudents über unseren Campus...

David Forster

App-Entwickler & #RedeFabrikStudent

Mir hat der Campus vor allem durch die aktiven Aufgaben weitergeholfen. Während ich davor oft nur zum Thema Kommunikation gelesen hatte oder Videos schaute, beschäftige ich mich seit dem Campus wirklich mit mir & meinen Herausforderungen und begann sie zu analysieren und zu lösen. Durch die kleinen, aber entscheidenden Impulse der Wochenaufgaben habe ich die Möglichkeit, wirklich kommunikativ zu wachsen. Erst der Campus war für mich der Schritt vom passiven Konsum zu aktiver & wahrhaftiger Veränderung meiner Kommunikation."

Julia Sontag

#RedeFabrikStudent

Ich bin super dankbar für die vielen tollen Impulse, die Tag für Tag zu Diskussionen und Austausch in der Community geführt haben. Besonders geholfen hat mir folgende Frage: Kann ich präsent im jetzigen Moment mit einer anderen Person sein, ohne in die Vergangenheit, Zukunft oder Tagträume abzudriften? Die Antwort darauf war für mich erschreckend, vor allem im Bezug auf die vielen online-Meetings, die zum Alltag geworden sind. Dank der vielen guten Tipps der Community und des Redefabrik-Teams zum Thema Präsenz in online-Meetings, schaffe ich es nun auch in langen Meetings beim Thema und den Personen zu bleiben. Das Gefühl im Moment zu sein und nicht bereits im Kopf die nächsten To-Dos des Tages zu planen, reduziert für mich den gefühlten “Stress” und führt zu mehr Freude an der Arbeit. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Timon Kabisch

Projektleiter & #RedeFabrikStudent

Ich war verblüfft, dass bereits einige wenige strukturierte Impulse eine direkte, signifikante positive Veränderung auf die Beziehungen zu meinen Mitmenschen haben kann - ursprünglich war ich nur ein wenig neugierig und bin eigentlich  im Rahmen des  RedeFabrik Campus für koordinative und organisatorische Tätigkeiten im Hintergrund zuständig... nun bin ich dankbar, dass ich neugierig war und einige der Impulse direkt mit für mich umsetzen konnte!

Copyright RedeFabrik